MENU


Baby-Strumpfhose: Basisausstattung an kühlen Tagen

Baby-Strumpfhosen 2 Stk. (Gr. 56/62)

Bewertung:
Baby-Strumpfhosen 2 Stk. (Gr. 56/62)
Besonders im Herbst und Winter, aber auch an kühlen Tagen im Frühjahr gehören Strumpfhosen zur Basisausstattung Deines Babys.

Grade für Tragekinder und Babys, die Strampler ohne Füße tragen, sind Strumpfhosen ratsam, damit die kleinen Beinchen stets gut eingepackt sind. Wollstrumpfhosen sind besonders warm und temperaturausgleichend für den Winter.

kidsgo-Tipp: Ab dem Krabbelalter gibt es Strumpfhosen in größeren Größen oft auch mit Antirutschnoppen, sonst einfach Stoppersocken drüber ziehen.

Erstausstattung: Was wirklich sinnvoll ist:

In der Rubrik Allgemein gibt es außer Baby-Strumpfhosen 2 Stk. (Gr. 56/62)

Baby-Strumpfhosen 2 Stk. (Gr. 56/62): Neuester Kommentar

Daniela, Celle meint:
25.03.2021 08:13
Zu Anfang sind Strampler und Socken drüber praktischer. Strumpfhosen habe ich angefangen, als meine Tochter aktiver wurde. Da hatte sie dann oft Hose mit Strumpfhose drunter an.

Baby-Strumpfhosen 2 Stk. (Gr. 56/62): weitere Kommentare

Alexandra F., Kassel meint:
28.10.2015 14:13
Strumpfhosen gehören definitiv zur Erstausstattung. Sie lassen sich super kombinieren und so kann man toll bei unterschiedlichen Temperaturen variieren.