MENU


Erstausstattung: Was wirklich sinnvoll ist

Kleiderschrank

Bewertung:
Kleiderschrank
Am Anfang brauchst Du vor allem Platz auf und unter dem Wickeltisch, aber spätestens wenn Dein Kleines aus der ersten Garnitur herausgewachsen ist, lohnt es sich, über einen Kleiderschrank nachzudenken.

Kommen erst noch Schneeanzug und andere dicke, warme Wintersachen hinzu, wird der Stauraum für Babys Garderobe schnell knapp.

Ob Du einen Schrank wählst, der so klein ist, dass Dein Kind später selbst gut herankommt oder lieber einen, der auch für Erwachsene groß genug ist, hängt von Dir und Deiner Einrichtung ab. Beide Modelle haben ihre Vorteile.

Erstausstattung: Was wirklich sinnvoll ist:

In der Rubrik Einrichtung gibt es außer Kleiderschrank

Kleiderschrank: Neuester Kommentar

Sigrid aus Karlsruhe meint:
04.07.2019 10:02
Klar, nen Kleiderschrank braucht dein Kind irgendwann. Aber die winzigen Sachen der Erstausstattung finden auch locker in den Fächern der Wickelkommode Platz, wenn du eine hast. Außer den Windeln...

Kleiderschrank: weitere Kommentare