MENU

1000. Geburt 2016

In diesem Artikel:

GÖTTINGEN. Das AGAPLESION KRANKENHAUS NEU BETHLEHEM freut sich über das 1000. Baby in diesem Jahr.

Am 19.11.2016 war es soweit. Um 15.14 Uhr erblickte das 1000. Baby mit 48 Zentimeter und 3565 Gramm das Licht der Welt.

„Ein gesundes Baby ist für uns immer ein riesiger Grund der Freude“, so Dr. med. Dietrich Kulenkampff, Chefarzt der Frauenklinik am AGAPLESION KRANKENHAUS NEU BETHLEHEM. „Ein besseres Geschenk gibt es für uns nicht. Unser Konzept des babyfreundlichen Krankenhauses wird von den werdenden Müttern und Vätern sehr geschätzt, und wir arbeiten mit all unseren Kräften daran, werdenden Eltern eine geborgene und kompetente Geburtsumgebung anzubieten.“

Christian von Gierke, Geschäftsführer des AGAPLESION KRANKENHAUS NEU BETHLEHEM, betont: „Die Geburtshilfe im KRANKENHAUS NEU BETHLEHEM genießt einen hervorragenden Ruf auch weit über die Stadtgrenzen hinaus. Aufgrund der guten Nachfrage erweitern wir momentan unsere Geburtshilfestation, so dass 2017 zu den bereits bestehenden Familienzimmern noch weitere hinzukommen.“

www.neubethlehem.de

Diese Seite bewerten: