MENU


125 Jahre Krankenhaus Neu Bethlehem

In diesem Artikel:

125 Jahre Krankenhaus Neu BethlehemGÖTTINGEN. Wir freuen uns über 125 Jahre Krankenhaus Neu Bethlehem. Das Krankenhaus ging aus der Diakonissenanstalt Bethlehem in der Oberen Karspüle hervor und wurde im Jahr 1896 eröffnet. Mehr als 50.000 Göttingerinnen und Göttinger aus Stadt und Landkreis haben hier seitdem das Licht der Welt erblickt und unzählige Patientinnen und Patienten wurden in den verschiedenen Fachabteilungen nach höchsten medizinischen Standards behandelt. Das AGAPLESION Krankenhaus Neu Bethlehem ist heute eine moderne Gesundheitseinrichtung, die Spitzenmedizin mit besonderer menschlicher Zuwendung verknüpft.
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stolz, dass sie im AGAPLESION Krankenhaus Neu Betlehem tätig sind, um so auch in Zukunft der kompetenten Ansprechpartner in allen Fragen der Gesundheit und Pflege zu sein.

neubethlehem.de

©Foto: Neu Bethlehem