MENU

Abschied von der Windel

In diesem Artikel:

Abschied von der WindelUNTERHACHING. Muss sich ein Kind nach Terminplan entwickeln? Dass ihr Kleinkind bis zum Kindergarteneintritt „sauber“ sein soll, setzt mitunter ganze Familien unter Druck. „Es ist uns ein Herzenswunsch, Eltern und Kinder in dieser Frage zu entlasten: Denn der Abschied von der Windel ist ein ganz normaler Entwicklungsprozess auf körperlicher und geistiger Ebene. Davon und von dem Vertrauen in diese Entwicklungsfähigkeit möchten wir im Rahmen eines eigens dazu gewidmeten Themenabends erzählen. Jeder ist willkommen.
Der Themenabend findet am Donnerstag, den 24.01.2018 um 19 Uhr in der Krippe Unterhaching im Grünwalder Weg 10 (im Haus von Thomas Sport Center) statt. Der Eintritt beträgt 8 Euro, für INTEGRA-Eltern ist er frei.

integra-hachinger-tal.de