MENU


Aqua & Soul: Schwimmen und Bewegung

In diesem Artikel:

Aqua & Soul: Schwimmen und BewegungMÜNCHEN. Rund um das Wohl der ganzen Familie: Seit 20 Jahren betreibt Aqua & Soul seine eigenen drei Schwimmbäder in München und bietet dort seine bewährten und eigens entwickelten Baby-, Kleinkind- und Kinderschwimmkurse an. Um den Bewegungsanreiz für Babys und Kinder zu maximieren, finden die Schwimmkurse im 34 Grad warmen Wasser statt. Die Vielfalt wird mit Kinderturnen, Babymassage und weiteren „Landangeboten“ ergänzt. Neue Kurse wie Synchronschwimmen, Erwachsenenschwimmen oder Aqua-Move-Pränatal sind nun mit den Landangeboten kombinierbar. Hier reicht die Vielfalt von Kinderturnen über Mama & Baby-Gruppen, Babymassage, bis hin zu Yoga mit Klangelementen und Mantragesängen.
Körperliche Entwicklung geht mit der Entwicklung von sozialen, psychischen und kognitiven Fähigkeiten einher. Und umgekehrt. Keine dieser Ebenen kann isoliert vermittelt werden, eine ganzheitliche Entwicklung findet im Kontakt statt und lässt sich wunderbar gemeinsam erspielen. Durch das Angebot soll gemeinsames Vertrauen, Sicherheit und Zuversicht gestärkt werden.

Aqua-soul.de