MENU


Ballschule Ballinos für Kids ab 2 Jahre

In diesem Artikel:

Ballschule Ballinos für Kids ab 2 JahreDÜSSELDORF. Spaß an Bewegung und Sport, und zwar fürs ganze Leben, das ist das erklärte Ziel der Ballschule Ballinos für Kids von zwei bis sechs Jahre. Die Kinder können auf spielerische Weise verschiedene Ballsportarten von Mini-Hockey bis Luftballontennis ausprobieren, ohne Leistungsdruck, aber mit viel Erfolgserlebnissen. „Bei uns dürfen die Kinder so viel schreien, laufen, toben, wie sie wollen. Und weil höchstens elf Kinder im Team sind, ist Platz für alle“, betont Ballinos.

„Und eben weil wir mit kleinen Gruppen arbeiten, können wir die Stärken jedes einzelnen Kindes entdecken und Bewegung mit ganz viel Spaß verbinden.“
Außerdem:
• Auch in den Ferien bietet die Ballschule ihr Programm an.
• Und wer keine Zeit hat oder krank ist, kann das Training später nachholen.
• Die Geschwisterkinder können gleichzeitig trainieren.
• Trainingszeiten sind frei wählbar.
• Ballinos richtet auch Kindergeburtstage aus und trainiert im Sommer im Feriencamp.

Ballinos: „Wir legen die Basis für ein Leben mit Spaß am Sport, Selbstbewusstsein und Entdeckungslust!“ Die Standorte der Ballschule befinden sich in Oberkassel, Gerresheim und Bilk.

ballinos.com