MENU


Baby-Tagebücher

Hautnah. Intensiv. Liebenswert. Folgt hier den Babytagebuch-Bloger:innen und erlebt regelmäßig, wenn frischgebackene Mütter und Väter ihr Leben mit euch teilen. Jede Woche lassen sie euch an ihrer neuen Lebenszeit mit Baby teilhaben und geben ganz persönliche Einblicke: Was hat der Sprössling diese Woche Tolles gelernt? Wie geht es den jungen Eltern mit dem kleinen Knirps? Welche Herausforderungen begegnen den Neu-Mamas und Neu-Papas mit ihrem Neugeborenen? In den Baby-Tagebüchern seid ihr live dabei, von ersten Arztbesuchen bis zu holprigen Gehversuchen. Ob liebenswert chaotisch oder rührend besinnlich: Immer erhaltet ihr einen unverfälschten, authentischen und persönlichen Einblick in das aufregende Leben einer Jungfamilie.
42. Woche

Dieses Tagebuch endet hier -

Nora hat sich leider nicht mehr gemeldet!

Liebe Leserinnen und Leser!

Wir haben uns nun entschieden, das Tagebuch von Nora hier enden zu lassen, nachdem wir von ihr seit Ende September nichts mehr gehört haben und leider auch auf unsere Mails an Nora und der Leser-Anfragen keine Reaktion kam.

Herzliche Grüße aus der kidsgo-Redaktion

Anke Rinne



Kommentar zu diesem Beitrag schreiben:

Zeichen frei



Kommentare von Lesern:

Emma, Hamburg10.10.2012 16:51

Für alle, die es interessiert...:

www.bild.de/politik/inland/menschen-bei-maischberger/wer-ist-die-muslima-nora-illi-26643064.bild.html

Inzwischen hat ihr Mann wohl noch eine zweite Frau geheiratet - sie findet alles toll...! Kaum zu glauben...!
Könnte jetzt Romane schreiben aber nun ja... - im Nachhinein vielleicht wirklich besser, dass sie hier nicht mehr weiter geschrieben hat. Bei allem Interesse für andere Kulturen, Religionen und Einstellungen aber diese krasse Einstellung, die wirklich ein Schlag ins Gesicht für viele Frauen ist, die jahrelang für Gleichstellung gekämpft haben ("es liegt in der Natur der Frau, nur einen Mann zu haben - Männer hingegen sollten das Recht haben, mehrere Frauen zu haben"
oder "ich schütze mich mit der Verschleierung davor, falsche Signale zu senden")...! Hammer!

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Gast28.06.2012 22:16

Schaut mal hier
www.sonntagonline.ch/ressort/aktuell/1708/

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


hdfjzrd.gfdjdjzd25.11.2011 14:56

schade

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Gast09.04.2011 20:01

Es ist schon unfair,ohne Stellung zu nehmen einfach aufzuhören.Wie sollen wir uns dabei fühlen? Wenn du schon nicht mit uns Leserinnen komuniezierst,dann tuh es doch wenigsten mit dem Kidsgo-Team.

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Gast08.02.2011 14:26

Hat jemand mal noch irgendwas von Nora gehört???

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Doris, Regensburg30.11.2010 19:50

Liebe Nora, ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut. Wäre schön, wenn du viell. nur kurz Tschüß sagen könntest.
Gruß Doris

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Hanna, FaM28.11.2010 19:45

Liebe Nora,
auch ich hoffe natürlich, dass es Dir gut geht und Du aus persönlichen Gründen den Entschluss gefasst hast, nicht mehr weiterzuschreiben! Wenn dem so ist, wäre es wirklich wünschenswert, wenn Du ein kurzes Lebenszeichen geben könntest - an die Kidsgo-Redaktion und/oder an die, die Dein Tagebuch immer gern gelesen haben... - Du bist hier zwar niemandem was schuldig aber es wäre schon fair...,
LG und alles Gute,
Hanna

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Katrina, Bremen23.11.2010 22:23

Danke für die Information. Und natürlich habt ihr Recht, das Tagebuch zu beenden. Aber ein bisschen ungutes Gefühl bleibt bei mir doch, dass es so einfach aufhört, nach so langer Zeit und so ohne Rückmeldung. Nora, es wäre schön, wenn Du noch einmal schreiben würdest, warum Du nicht mehr weiter schreiben konntest oder wolltest.

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Einträge der letzten Wochen:

Alle anzeigen
Alle beendete Baby-Tagebücher anzeigen

Aus der 42. Woche schrieben in anderen Tagebüchern:

In allen Baby-Tagebüchern suchen:

nach Stichwort:

nach Babywoche:


Kurse, Termine & Adressen


In diesem Beitrag geht's um:

Beendung, Verabschiedung