MENU

buggySport on board - Neuer Fitnesstrend

In diesem Artikel:

buggySport on board - Neuer FitnesstrendFRANKFURT. Gute Vorsätze mehr Sport zu treiben, darin möchte Claudia Karstedt Eltern unterstützen. Und zwar mit einem neuen Kurskonzept, das es, wie sie sagt, bisher noch nicht in Deutschland gibt. mama.baby.mehr führt Gruppenkurse mit Buggy (Kinderwagen) und Skateboard durch. Der Kurs soll nicht nur Mamas, sondern auch Vätern sehr viel Spaß machen. Mit einem Adapter wird ein Board, ähnlich einem Skateboard, aber nur mit zwei Rollen, hinten an der Achse des Buggy befestigt. Zum Skaten geht es zunächst in Kleingruppen ans Mainufer, danach sollen andere Trainingsstrecken hinzukommen.
Der Kurs beinhaltet Ausdauereinheiten und ein knackiges Workout, welches auf Mütter nach einer Schwangerschaft zugeschnitten ist. Aber auch ein Kurs für Väter, die Outdoor Sport in Beisein Ihrer Kinder treiben wollen, wird starten.

claudia-karstedt.de