MENU

Das neue Programmheft der Fabi ist da

In diesem Artikel:

Das neue Programmheft der Fabi ist daMÜNCHEN. „Ich nehme mir Zeit für dich“ heißt das neue Programmheft der Fabi. Es ist seit Januar kostenlos in allen Fabi-Zweigstellen erhältlich. Die Fabi ist der ideale Ort, im hektischen Alltag inne zu halten und sich in einem der vielseitigen Kurse Zeit für sich, das Kind oder den Partner zu nehmen. Um Zeit für Familie zu haben, braucht es aktives Zeitmanagement und Prioritäten zu setzen.
Wichtig ist es auch, Zeit zu genießen. In den Kursen der Fabi gibt es Zeit für Kinder und Zeit für Eltern. Der Kurs „Ich nehme mir Zeit für Dich“ bietet für Kinder und Eltern einen Raum des Lernens und Innehaltens mit Montessoripädagogik. Oder Mama und Papa tun sich selbst etwas Gutes bei Gesundheitsangeboten und Kursen für ihr Elternsein. Sie lernen andere Eltern kennen, knüpfen Kontakte und können sich ein Familiennetzwerk aufbauen. Gemeinsam Zeit zu verbringen, entlastet und ist in der Elternzeit manchmal dringend notwendig.

fabi-muenchen.de