MENU

Die Tante braucht dringend eure Hilfe!

In diesem Artikel:

Die Tante braucht dringend eure Hilfe!KÖLN. Leider hatte der gemeinnützige Verein „Tante Astrid“ e. V. Anfang des Jahres einen erheblichen Wasserschaden im ehemaligen Haus. Eine stark eingeschränkte Übergangslösung wurde gefunden.

Damit "Tante Astrid" mit dem altbekannten Angebot wieder für alle Interessierten da sein kann, ist der Verein auf die Umsetzung der Bauanträge/Brandschutzgutachten, Renovierung der Räumlichkeiten sowie den Kauf neuer Inneneinrichtungen angewiesen.

Hierfür wird um Unterstützung gebeten, denn der Umzug und das reduzierte Programm hat ein riesiges Loch in die Kasse gerissen!

Jede Spende hilft und ist für steuerlich absetzbar.

Tante Astrid e.V.
IBAN: DE07 3806 0186 4533 9080 26
Volksbank Köln-Bonn

Oder per Pay Pal (Überweisung Freunde, da sonst Gebühren anfallen)
unter: spenden@tante-astrid.de

"Tante Astrid" dankt von Herzen und hofft, bald wieder mit dem komplettem Programm im Haus alle begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe von der Mannschaft und der Tante Astrid

tante-astrid.de