MENU

DROP IN(KLUSIVE) - Windelfrühstück

In diesem Artikel:

DROP IN(KLUSIVE) - WindelfrühstückESCHBORN. Wenn ein Baby auf die Welt kommt, verändert sich alles. Diese neue Rolle bringt sehr viel Freude, aber auch sehr viel Unsicherheit und Sorgen mit.
Von allen Seiten hört man Ratschläge, welches die besten Windeln, die besten Babykurse, der beste Kinderwagen und das beste Babyschwimmen ist. Doch die Frage um die es eigentlich geht, ist: Wie kann ich eine gute Mutter sein? Wie kann ich ein guter Vater sein? Welche Entscheidungen treffe ich für mein Kind?

Die neue Initiative das „Windelfrühstück“, in Kooperation mit der Karl Kübel Stiftung,
bietet für die Eltern die Möglichkeit, während eines liebevoll vorbereiteten Frühstück, sich auszutauschen und Fragen beantwortet zu kommen, mit anderen Eltern in Kontakt zu kommen. Und für die Kleinen gibt es die Möglichkeit erste soziale Erfahrungen mit Gleichaltrigen in dem Spielbereich zu machen.

familienzentrum-treffpunkt-mensch.de

©Karl Kübel Stiftung/Thomas Neu