MENU

Ein schöner Tannenbaum

In diesem Artikel:

RHEYDT. Die Kinder des städtischen Familienzentrums Abenteuerland haben in diesem Jahr den Weihnachtsbaum im Einkaufszentrum an der Alten Post in Rheydt
gestaltet. Den in der Kita Am Hommelsbach gebastelten Schmuck haben sie am 2. Dezember aufgehängt. Nach getaner Arbeit wurde noch gesungen – und zum Dank gab es ein gesundes Bio-Frühstück sowie kleine Geschenke. Besonders strahlender Kinderaugen hat es bei einer besonderen Überraschung und etwas verfrühten Bescherung gegeben: Von den Geschäftsleuten in der Alten Post bekamen sie ein Lernfahrrad für die Kita geschenkt. Damit wird eine schöne Tradition fortgesetzt: Bereits zum vierten Mal organisieren die BKK VBU Mönchengladbach, der denn’s Biomarkt und die Meteor Personaldienste AG & Co.KGa die Weihnachtsbaumaktion gemeinsam mit einem Mönchengladbacher Kindergarten.

www.moenchengladbach.de

Diese Seite bewerten: