MENU

Erste Tanzschritte bei Dance United

In diesem Artikel:

Erste Tanzschritte bei Dance UnitedKASSEL. Im Hip-Hop Studio Dance United dürfen sich Kinder schon ab drei Jahren mit ihrer Liebe zur Musik austoben und mit anderen in einer herzlichen Gemeinschaft die ersten Tanzschritte machen. Sie lernen, die Musik noch besser zu hören und ihr Rhythmusgefühl zu schulen. Zu kindgerechter Musik wie Biene Maja, Captain Hook oder Eiskönigin geht es los, spielerisch und ganz leicht werden Grundelemente des Tanzens kennengelernt.
Ab fünf Jahren entstehen schon Choreos, die die Kinder bei Festen in Kassel, wenn sie es mögen, stolz zeigen. Oft werden beim Tanzen Selbstbewusstsein und soziale Kompetenz in der Gruppe gefördert.
Ab acht Jahren schließen sich einige sogar Meisterschaftsgruppen an und erleben eine aufregende Zeit. Interessierte Kinder und Eltern sind zur gratis Probestunde in der Kurt- Schumacher-Straße 25 willkommen. Anmeldung unter 0173.2858209.

dance-united.net

Diese Seite bewerten: