MENU

Fabelkurse auch am Sonntag

In diesem Artikel:

FRANKFURT. An vier Sonntagen, von 10 bis 11.30 Uhr, bietet das FamilienGesundheitsZentrum, Günthersburgallee 14 H, auch berufstätigen Eltern die Möglichkeit, an einem Fabel-Kurs teilzunehmen. Hier gibt es Spielanregungen, Bewegungsfreiraum, Lieder, Fingerspiele für die Babys. Gesprächsangebote, Austausch, Informationen für Väter und Familien und die wertvolle Zeit gemeinsam. Es gibt Themen wie: Verstehen des Babys und seiner Signale. Wie erreiche ich eine gute Bindung zu meinem Kind?
Die kindliche Entwicklung zu verstehen und zu unterstützen. Vom Partner zum Familienvater - vom Paar zur Familie - Wie stelle ich mir mein Vatersein vor und was bedeutet das für die Partnerschaft? Wie vereinbare ich Beruf und Familie?
Kosten: 60 Euro, Kursleitung: Inga Zadora.

www.fgzn.de

Fotonachweis: Fotolia - pololia