MENU

Fachgerecht und individuell betreut

In diesem Artikel:

Fachgerecht und individuell betreut MÜNCHEN-WEST. Seit Januar 2018 freuen sich (werdende) Mamas und Kids in und um Obermenzing über ein breites Angebot im liebevoll gestalteten RAUM FÜR MICH in der Pippinger Straße 126. Besonderen Wert wird auf die fachgerechte und individuelle Betreuung gelegt: „Durch die Kleinst-Gruppen mit maximal sechs bis acht Teilnehmern sichern wir persönliche Atmosphäre und optimale Betreuung in unseren Kursen“, sagt Inhaberin Jana Schmid.
Das vielfältige Angebot umfasst funktionelles Training, Yoga, Mama-Workout mit Baby, Baby-Massage-Kurse, Säuglingspflegekurse, kreativen Kindertanz mit Entspannung, Selbstverteidigung für Kids, (Einzel-)Entspannungstraining für Eltern, Taiji und vieles mehr.

rfm-muenchen.de