MENU

Familien-Sonntags-Frühstück in Deutz

In diesem Artikel:

DEUTZ. Im gemütlich gestalteten grossen Saal des Bürgerzentrum Deutz (1. Etage) findet einmal monatlich das beliebte Sonntags-Familien-Frühstück statt! Nicht nur viele Deutzer Klein- und Grossfamilien beginnen dann diesen Sonntag, der ja klassischerweise eigentlich immer DER Tag für etwas Besonderes, für Familien- Ausflüge und -unternehmungen ist, mit der wichtigsten Mahlzeit des Tages - einem entspannten, leckeren Frühstück im Kreis Ihrer Familie!

Einmal im Monat findet dieser ausgesprochen beliebte Treffpunkt vieler Deutzer Klein- und Grossfamilien sowie zahlreicher alleinerziehender Familien wieder im sympathischen Bürgerzentrum in der Tempelstrasse statt. Ein perfekter Rahmen auch für eine entspannte Kommunikation zwischen den Generationen und einen regen Erfahrungsaustausch. Bei einem leckeren, gesunden und ausgewogenen Frühstücksbuffet bietet sich die Möglichkeit, den Sonntag gemeinsam mit den Kindern zu beginnen, ohne im Anschluss die sonst damit verbundenen, doch oftmals äußerst lästigen „Haushaltspflichten“ zu erledigen! Tisch Aufräumen, Spülen.

Kostenbeitrag zum Deutzer Familien-Frühstück „Guten Morgen Deutz“:
Erwachsene: 8 Euro, Kinder (bis 11 Jahre) 4 Euro inklusive Kaffee/Tee/Kakao/Saft

Nächster Termin: Sonntag, 18. Dezember 2016 (und 13. November 2016), 10 Uhr
Anmeldung erforderlich unter: bz-deutz@netcologne.de oder telefonisch unter 0221 221–91459

www.buergerzentrum-deutz.de