MENU

FenKid®-Buchvorstellung großer Erfolg

In diesem Artikel:

FenKid®-Buchvorstellung großer ErfolgMÜNCHEN. Die FenKid®-Buchvorstellung wurde im ganzen Haus gefeiert. In den vier großen Kursräumen der Häberlstraße trafen sich Eltern mit ihren Kindern, Fachleute und Kolleginnen, um zu feiern und sich über die vielschichtigen Angebote, die es mittlerweile zu FenKid gibt, zu informieren. Neben der gelungenen Präsentation des Buches durch die Autorinnen zeigten Kursleiterinnen zum Beispiel die vorbereitete Umgebung zu verschiedenen Altersstufen der Kinder live, in weiteren Räumen informierten die FenKid Dozentinnen im Gespräch und mit Filmausschnitten über die Inhalte der beiden Weiterbildungen zur Kursleitung und zur Arbeit nach FenKid in Krippen und Großtagespflege. Sozialpädagoginnen berichteten über FenKid in Ambulanten Erziehungshilfen und Frühen Hilfen und die Nähwerkstatt präsentierte die Vielfalt an FenKid-Materialien für die ersten Lebensjahre.
Wenige Tage später waren die Autorinnen zum Gespräch in die LitLounge.de eingeladen, das Thema zeigte die Perspektiven aus der Sicht der Kinder und der Eltern auf, und wurde sehr positiv aufgenommen:
https://www.litlounge.tv/webinar/babywissen-babyalltag-meistern.

haeberlstrasse-17.de