MENU

Fit & gestärkt durch die Schwangerschaft

In diesem Artikel:

Fit & gestärkt durch die SchwangerschaftFRIEDRICHSHAIN. Das Berliner Unternehmen Glücksmama bietet jetzt neben Live-Kursen auch einen Onlinekurs für Schwangere an: Babybauch Vital ist ein acht Einheiten umfassendes, intensives und effektives Ganzkörperkrafttraining und gleichzeitig mentale Vorbereitung auf die Geburt sowie optimale Grundlage für die Rückbildung.

Die Sportwissenschaftlerinnen sind Expertinnen für präventives Beckenbodentraining und Mama-Fitness. Sie haben im Laufe der Jahre mit ca. 3.000 Müttern trainiert und ihre Kurse perfektioniert. Der Videodreh für den Babybauch Vital war perfekt getimed: Kristina Basiner, Gründerin von Glücksmama, war zum zweiten Mal schwanger. Mit Baby Lola im Bauch und voller Glückshormone hat sie das Programm entwickelt und als Personal Trainerin leidenschaftlich umgesetzt.

Das Beste: Der Babybauch Vital Kurs ist ein zertifizierter Präventionskurs. Die gesetzlichen Krankenkassen bezuschussen den Kurs im Anschluss mit mindestens 75 Euro.

bbv.gluecksmama.de

Foto: ©Glücksmama