MENU

(Be)sinnliche Auszeit

In diesem Artikel:

FRANKFURT. Die Frankfurter Paartage finden vom 3. bis 11. November 2016 statt. Auch in diesem Jahr wird das Team der Ehe- und Sexualberatung im Haus der Volksarbeit e.V. die Veranstaltung unter dem Motto „Zeit für mich, Zeit für Dich und uns“ gestalten. Wie in den Jahren zuvor gibt es Fachvorträge und Workshops, aber auch heiter-kulturelle Veranstaltungen.
Im Rahmen dieses Projektes sind Paare dazu eingeladen, sich wieder mehr auf die schönen und leichten Seiten ihrer Paarbeziehung zu besinnen. Denn diese kommen im Zusammenleben der Paare nach Ansicht der Initiatoren häufig viel zu kurz. Der Alltag ist bestimmt von Herausforderungen durch Familie, Kindererziehung und Beruf. Gleichzeitig haben Paare hohe Erwartungen aneinander und wünschen sich eine gelingende Beziehung – für die dann oft die Zeit fehlt.
Während der Paartage können sich die Partner eine Auszeit für leichte, lustige, informative, besinnliche und prickelnde Erlebnisse rund um das Thema „Paar-Sein heute“ nehmen.

www.frankfurter-paar-tage.de

Fotonachweis: Fotolia - drubig-photo