MENU

Ganzheitliche Vorbereitungskurse

In diesem Artikel:

Ganzheitliche VorbereitungskurseHAMBURG. Statt Einzelkursen gibt es nun All-in-one-Vorbereitungskurse für Schwangere und werdende Papas: Mit ihrem neuen Konzept mit ganzheitlichem Ansatz beantworten die LöwenEltern Hamburg, Hummelsbüttler Landstraße 42, drängende Fragen rund ums Kinderkriegen – auch für die Frühschwangerschaft: Was kommt auf mich zu? Mache ich das jetzt richtig so? Ist das (noch) normal? Und werde ich eine gute Mama/ein guter Papa sein? Alle Kursleiterinnen sind selbst Mütter und Expertinnen aus den Bereichen Gesundheit, Ernährung, Bewegung, Psychologie und Säuglingspflege.
Das interdisziplinäre Team zeigt, wie es geht und auch, wie besser nicht. Die ganzheitliche Ausrichtung macht die LöwenEltern-Kurse nicht nur zeit-, sondern auch kostensparend. Informationen zu Mamas und Babys Gesundheit und Seele, aktives Beckenbodentraining, Übungen zur Säuglingspflege, Kindernotfällen und wertvolle Alltagstipps kommen zur Sprache. Wichtig ist eine lockere und gemütliche Atmosphäre in den Kursen. Denn nur wenn man sich geborgen und wohlfühlt, bleibt Platz für individuelle Fragen.
Neben Partnerkursen werden auch Kurse nur für Frauen angeboten. Bei Bedarf kann auch eine Einzelberatung in Anspruch genommen werden. Auch ganzheitliche Kurse für die Frühschwangerschaft sind Teil des Programms.

loeweneltern-hamburg.de