MENU

Tagebücher aus der Schwangerschaft

Alle drei bis vier Monate beginnt eine Schwangere auf kidsgo.de ihr Tagebuch. Jede Woche beschreibt sie ihre Schwangerschaft und was sie bewegt. Die Schwangerschafts-Tagebücher werden ermöglicht durch die Unterstützung von tobi Kindermöbel, Lansinoh, Thule, Qeridoo, reer und Frollein Tee.
35. Schwangerschaftswoche

Geburt

Maria Elisa ist da!

Liebe Leserinnen und Leser!

Soeben erfuhren wir, dass Marina ihre kleine Tochter Maria Elisa zur Welt gebracht hat! Mutter und Kind sind wohlauf!

Wir gratulieren recht herzlich zu diesem großartigen Ereignis und sind gespannt auf ihren Geburtsbericht!

Das kidsgo-Team



Dieses Tagebuch abonnieren:

Neuer Beitrag? Ich möchte benachrichtigt werden! Die Benachrichtigungen kann ich durch Anklicken des "beenden"-Links am Ende jeder eMail stoppen.


Kommentar zu diesem Beitrag schreiben:

Zeichen frei



Kommentare von Lesern:

mia29.10.2010 06:43

liebste marina,
glückwünsche von herzen für fie geburt deines kleines engels.
ich hoffe, dass du viel schlaf bekommst in den nächsten nächten und sanftmut und hingabe.
alles alles liebe und ja, ich würde dich auch gerne noch in nem babytagebuch weiterhin begleiten dürfen, denn dein tagebuch in der schwangerschaft war einfach nur ein gedicht !!!alles alles liebe und gottes segen. deine mia

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Claudia, Thüringen26.10.2010 22:23

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und viel Kraft und schöne Stunden zu Dritt!
Du hast einen wundervollen Namen ausgesucht.
Ich warte auch schon gespannt auf Deinen Geburtsbericht....Alles Liebe und herzliche Grüße!

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Nicci, Potsdam26.10.2010 10:18

Auch meinerseits die allerherzlichsten Glückwünsche und eine schöne Eingewöhnungszeit für Dich, Max und Maria!

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Irina, Düsseldorf25.10.2010 18:55

Marischa, deine Tochter hat einen wunderschönen Namen bekommen und eine tolle Mutter noch dazu. Herzlichen Glückwunsch euch beiden :) Ich wünsche dir starke Nerven und viel Ausdauer und vor allem ruhige Nächte und genug Milch :) Übrigens, ich würde viel dafür geben, dein Babytagebuch weiter zu lesen. Wäre das möglich? Bitte ...bitte ... bitte... :)
eine deiner treuen und dankbaren Leserinen

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Brygida, München25.10.2010 12:26

Es ging tatsächlich unerwartet schnell- war es letztendlich ein (Not)Kasierschnitt oder doch spontane Geburt?
Wei dem auch sei- auch ich schliesse mich natürlich den Glückwünschen hinzu. Zwar haben meine Vorgängerinnen schon alles wichtigste aufgezählt, doch trotzdem nochmal- alles alles Gute, v.A. viel Gesundheit und Ruhe für Euch beide!
Auf ein Geburtsbericht und v.A. Foto (Ihr alle beide/drei?) freue ich mich natürlich jetzt schon riesig!

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Gast25.10.2010 12:19

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der frischgebackenen Mama.
Herzlich Willkommen auf dieser Welt kleine Maria Elisa. Du hast einen wunderschönen Namen bekommen.

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Bella25.10.2010 01:59

Willkommen im Leben, Maria Elisa!
Wir wuenschen Dir und Deiner Familie einen wunderbaren Start ins Leben!
Geniess die Zeit mit Deiner Mama und hol Dir soviele Kuscheleinheiten, wie du brauchst! Du hast eine tolle, starke Mama - sie wird das Kind schon schaukeln!

Alles Liebe und well done, Marina!
Bella

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Tina, Jena24.10.2010 09:39

Liebe Marina,

alles, alles Gute zur Geburt Deiner Kleinen!!! Ich freue mich so für Euch. Habe hier gerne mitgelesen, bin jedenfalls noch sehr gespannt auf einen kleinen Geburtbericht :-)
Liebe Grüße, Tina

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Gast22.10.2010 16:18

Liebe Marina!

Herzlichen Glückwunsch! Eine neugerige kleine Prinzessin hast Du da )) Ich wünsche Dir viel Freude und interessante Erlebnisse mit der kleinen Maria Elisa!
Ich werde Dich vermissen.

Alles Liebe aus München,

Julia.

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Katrin, Thüringen22.10.2010 11:34

Ich schließe mich allen Gratulanten an:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich wünsche euch 2 (3?) einen glücklichen Start ins gemeinsame Leben!!

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Cathy, Bamberg21.10.2010 20:17

Holla! Das ging ja schnell!
Liebe Marina, ich gratuliere zur Geburt Deiner kleinen Tochter und wünsche Euch beiden eine ganz schöne Kennenlernzeit und alles, alles Liebe und Gute für die Zukunft :)

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Marietta , Gelsenkirchen21.10.2010 19:50

Liebe Marina,
welch wunderbare Nachricht!
Ich gratuliere von Herzen und wünsche Euch beiden eine glückliche Zukunft!
Der Name: Maria Elisa gefällt mir besonders gut!
Liebe Grüße, Marietta

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Tina Erftstadt21.10.2010 16:48

Liebe Marina ich gratuliere dir von Herzen zur Geburt deiner Tochter. Ich hoffe das es euch gut geht und die kleine Maus trotz des verfrühten Startes nicht zu klein und wohlauf ist und das es dir ebenso gut geht.Ich warte gespannt auf hoffentlich bald positive Nachrichten.
Liebe Grüße Tina und Lina Mae

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Yvonne, Berlin21.10.2010 15:25

Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde wahnsinnig gerne im Babytagebuch weiter von dir lesen!!!! Wäre das nicht möglich?
Grüße aus Berlin

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Nadin, Krefeld21.10.2010 14:53

WIE JETZT?????
Herzlichen Glückwunsch...aber, gestern erst las ich von den "falschen Wehen" und nun ist sie da???!!!!
So schnell?????
Bin gespannt auf den Bericht und wünsche bis dahin alles gute...

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Julia, Göttingen21.10.2010 10:57

Die besten Glückwünsche!
Ich wünsche Euch beiden viel Schlaf, Gelassenheit, Milch in richtiger Menge und gute Feen in Eurer Nähe!!!

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Tanja, Berlin21.10.2010 10:50

Dann waren die falschen Wehen wohl doch nicht so falsch....Hoffentlich ist alles gut gegangen und ihr beiden hattet trotz allem eine schöne Geburt! Ab jetzt beginnt ein völlig neues Leben & es ist wunderbar, versprochen!!!

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.


Emma, Hamburg21.10.2010 10:42

Meinen herzlichsten Glückwunsch, das ist ja mal eine Überraschung! In der Hoffnung, dass Mutter und Kind trotz der kleinen Verfrühung wohlauf sind wünsche ich Euch von Herzen einen guten Start! Freue mich auf baldige hoffentlich ausschließlich gute Nachrichten!

Unmöglicher Beitrag?       Bitte melden.



Alle Tagebücher Schwangerschaft lesen

Einträge der letzten Wochen:

Alle anzeigen
Alle Tagebücher Schwangerschaft anzeigen

Aus der 35. SSW schrieben in anderen Tagebüchern:


In allen Schwangerschaft-Tagebüchern suchen:

nach Stichwort:

nach Schwangerschaftswoche:


Kurse, Termine & Adressen


In diesem Beitrag geht's um:

Geburt