MENU


Gemeinschaftspraxis LEBEN hoch²

In diesem Artikel:

Gemeinschaftspraxis LEBEN hoch²QUADRATH-ICHENDORF. In der Gemeinschaftspraxis LEBEN hoch² in der Köln-Aachener-Straße 75 finden Schwangere und junge Eltern seit März 2019 eine breite Palette an fachlicher Kompetenz. Das schöne alte Herrenhaus beherbergt eine Hebammenpraxis, eine Emotionale Erste Hilfe-Schreiambulanz und Elternschule, Schlafberatung nach 1001 Kindernacht, Heilpraktikerpraxis mit Schwerpunkt klassische Homöopathie sowie für Osteopathie mit Schwerpunkt Neugeborene, Säuglinge und Kinder, eine Physioptherapiepraxis mit Schwerpunkt Frauen – Heilmassage rund um Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach. Ebenso finden Babykurse mit den Themen Schmetterlingsmassage, Babyzeichensprache, Autonomie und Bindung etc. in den Räumlichkeiten statt.

Die offene Gruppe MAPA – Mini-Zeit – steht Müttern und Vätern mit Babys bis 12 Monate jeden Donnerstag von 11:15 bis 13:00 Uhr offen (Erstanmeldung unter praxis.lebenhoch2@googlemail.com).

Alles unter einem Dach – vernetzt und verbunden und doch jeder eigenständig in seinem Handeln – das war der Traum der einzelnen Praxen und Anbieter in diesem Haus, der nun verwirklicht ist.

praxis-lebenhoch2.de