MENU

Jubiläumswoche im movimento

In diesem Artikel:

MAINZ. 15 Jahre movimento, das wird mit einer Jubiläumswoche gefeiert. Vom 17. bis 21. Oktober 2016 sind die Gruppen und Kurse für alle Interessierten offen. Die kleinen Tänzerinnen und Tänzer erhalten beim Schnuppern eine besondere Überraschung. Bei der Anmeldung, gibt’s einen Jubiläumsrabatt.
Tanzen macht Spaß, fördert die Kreativität und stärkt das Selbstbewusstsein. Bewegung ist ein elementarer Baustein der kindlichen Entwicklung. Schon im Kleinkindalter werden hier die Weichen gestellt.
Im movimento tanzen die Jüngsten schon ab 18 Monaten gemeinsam mit einer Bezugsperson. Das muss nicht immer die Mama sein. Viele engagierte Väter, aber auch Omas oder Opas, freuen sich über die gemeinsam sinnvoll verbrachte Zeit.
Die älteren Kinder ab drei Jahren tanzen in der Gruppe mit maximal 12 Kindern. Auch Jungen sind hier herzlich willkommen.
Die Kinder erleben im movimento natürliche Bewegungsfreude mit Musik und können Ihre eigene Ideenwelt entfalten.

www.movimento-mainz.de