MENU

Kinder-Turnen mit dem Wobbel Board

In diesem Artikel:

Kinder-Turnen mit dem Wobbel BoardFRANKFURT. Schon mal mit deinem Kind gewobbelt? Wobbel-Turnen ist eine Kombination aus Bewegungs- & Gleichgewichtsübungen, Koordinationsspielen und Fantasiewelten – und eine gute Gelegenheit auf eine besondere Art Zeit mit dem Nachwuchs zu verbringen. Was man dazu braucht? Ein Wobbel-Board zum Klettern, Springen, Rutschen, Wackeln, Krabbeln, Schaukeln, Spielen und Balancieren. Jetzt bietet Lisa Zimmermann von LiKila – lieben+lernen+wachsen als erste zertifizierte Trainerin Frankfurts Kindern ab sicherem Laufalter bis sechs Jahre Wobbel-Turnen im Familienraum Kinderlachen im Länderweg 5 an an.
Weitere Kursangebote: Erste-Hilfe-am-Kind, Säuglingspflegekurse, Babymassage, Babykurse für das erste Lebensjahr, offener Treff und FamilySteps.

babykurse-frankfurt.de