MENU

Komfortable Beistellbettchen für Babys

In diesem Artikel:

Komfortable Beistellbettchen für BabysCANSTATT. Wohlig kuschelt sich der neugeborene Säugling auf der Wochenstation der
St. Anna-Klinik in sein Bettchen. Dann spitzt er seine Lippen und schmatzt leise – ein Zeichen, dass er Hunger bekommt. Seine Mutter in ihrem Klinikbett muss nur kurz neben sich greifen, um ihr Kind zum Stillen anzulegen. Komfortable Babybetten, die auf einer Seite geöffnet und direkt ans Bett der Mutter angedockt werden können, machen dies möglich. So sind Mutter und Kind schon in der Klinik rund um die Uhr ganz nah beieinander und erleben ihren Körperkontakt mit allen Sinnen.
Es war ein großer Wunsch des Geburtshilfe-Teams der St. Anna-Klinik, künftig jeder Mutter und ihrem Neugeborenen dieses Extra zur Verfügung zu stellen. Dank der Hilfe vieler großzügiger Unterstützer und der St. Anna-Stiftung Ellwangen konnte dieser Wunsch wahr gemacht werden. So kann künftig jedes Neugeborene in der St. Anna-Klinik seine ersten Lebenstage rund um die Uhr ganz nah bei seiner Mutter verbringen. Dies ist ganz im Sinne der babyfreundlichen Geburtshilfe, die in der Cannstatter Entbindungsklinik praktiziert wird.


st-anna-klinik.de