MENU

Kostenlose Kinderbetreuung in Praxis

In diesem Artikel:

Kostenlose Kinderbetreuung in PraxisBADENSTEDT. In der Heilpraktikerpraxis von Patricia Gödeke, Im Reihpiepenfelde 3a, gibt es für Eltern ein ganz besonderes Angebot: Eine kostenlose Kinderbetreuung. „Nach der Geburt meines Sohnes hatte ich selbst kaum Gelegenheit, mich um meine Bewegungseinschränkungen zu kümmern“, sagt Patricia Gödeke. Daher hat sich die Heilpraktikerin dazu entschlossen, ihre auf den Bewegungsapparat ausgerichtete Heilpraktikerpraxis um dieses Angebot zu erweitern.

Mütter und Väter können sich somit auf ihre eigene Behandlung konzentrieren, während ihre Sprösslinge in einem kindgerechten Umfeld professionell betreut werden. Faszientherapie, Schwangerschaftspilates und Kurse für Mama-Baby-Pilates runden das Angebot der modernen Heilpraktikerpraxis ab.

praxis-goedeke.de