MENU

LOKOLINO Erlebnismesse am 4./5. Februar

In diesem Artikel:

GÖTTINGEN. Am 4. und 5. Februar 2017 wird die LOKHALLE wieder zum Treffpunkt für Familien. Wie schon in den letzten Jahren begrüßen wir vom kidsgo-Team dich und deine Lieben am Eingang der Messe mit einer unserer 1.000 kidsgo-Überraschungstaschen.
Auf der über 5.000 m2 großen Ausstellungsfläche findest du Artikel und Neuheiten wie Kinderwagen, Autositze, Schulranzen und vieles andere! Das Besondere: Du kannst dich vor Ort von Experten beraten lassen und Wunschmodelle zu Messekonditionen direkt beim Hersteller erwerben. Das Messe-Highlight 2017: Tipps & Ideen rund ums Kinderzimmer! Erstmals findest du auf der LOKOLINO auch praktische Renovierungstipps, individuelle Gestaltungsideen sowie Angebote und Einrichtungsbeispiele.
Doch das ist längst nicht alles: Auch die kleinen Besucher kommen beim Unterhaltungs- und Mitmachprogramm auf ihre Kosten. Spiel- und Bewegungsangebote, Aufführungen und Lesungen laden zum Ausprobieren, Staunen und Entdecken ein. Dich und deine Familie erwartet ein erlebnis- und abwechslungsreicher Tag. Komm vorbei - wir freuen uns auf deinen Besuch!

Dein LOKOLINO- und kidsgo-Team

www.lokolino.de

Diese Seite bewerten: