MENU

Mäuseland ist seit 10 Jahren erfolgreich

In diesem Artikel:

Mäuseland ist seit 10 Jahren erfolgreichFLÖRSHEIM-WEILBACH. Das Mäuseland feierte 2017 sein 10-jähriges Bestehen.
Begonnen hat alles mit Babymassagen und FEP®-Krabbelgruppen in Unterliederbach. Seit 2011 befindet es sich in der Wingertstraße 10 in Weilbach. Dort werden auch Trageberatung und der Verkauf von hochwertigen Tragehilfen und Tragetüchern, Erste-Hilfe- und Hausmittelkurse angeboten. Des Weiteren hat die gelernte Kinderkrankenschwester Sabrina Molter eine Fortbildung zur Gesund-Fit-Shiatsu-Praktikerin gemacht und ist seit 2017 zertifizierte Entwicklungsbegleiterin für Baby- und Kindershiatsu.
Neben der Praxis in Weilbach ist Sabrina Molter einmal im Monat im Grünen Haus in Hattersheim sowie wöchentlich in der Hebammenpraxis Haika Wild in Kriftel anzutreffen. Viele der Mütter sind mittlerweile mit ihrem zweiten oder dritten Kind im Mäuseland und genießen die zwanglose und angenehme Atmosphäre sowie den Austausch mit anderen Müttern.

www.mäuseland.info