MENU

Mamaherz-Coaching: Bedürfnisse erkennen

In diesem Artikel:

Mamaherz-Coaching: Bedürfnisse erkennenWIESBADEN-RHEIN-MAIN-GEBIET. Nach Schwangerschaft und Babyphase stellt sich vielen Müttern die Frage, wie es beruflich weitergehen kann. Antworten darauf sucht Kristina Rüther von Mamaherz beim systemischen Einzel- und Karrierecoaching für Mütter in Wiesbaden und im Rhein-Main-Gebiet: „Als berufstätige Mama weiß ich, mit welchen Herausforderungen man tagtäglich zu tun hat.“ Außerdem: Beim „Mamaherz-Workshop“ hilft sie Müttern, sich ihrer Bedürfnisse im Mama-Alltag bewusst zu werden.
„Du gehst auf die Suche nach deinen eigenen Herzenswünschen und reflektierst, was dir wichtig ist. Du nimmst dir eine Auszeit vom Alltag und gehst mit einer kleinen Gruppe von Mamas auf Entdeckungsreise zu dir selbst.“
Abgerundet wird das Angebot durch den beruflichen Workshop: „Durch verschiedene Übungen ergründen wir, was dir im Job wichtig ist. Mit meiner langjährigen Berufserfahrung im Personalwesen unterstütze ich dich, deinen beruflichen Weg zu finden.“

mamaherz-coaching.de