MENU

mas: Bewegung ist Leben

In diesem Artikel:

mas: Bewegung ist LebenLINDENTHAL. Bewegung ist Leben, von Anfang an. Dies war, ist und bleibt die Basis des mas Institut für ganzheitliches Training, Klosterstraße 79 in Köln-Lindenthal seit 22 Jahren. Was 1996 mit zwei „Fit für 2“-Kursen im Wasser und an Land, einem Babyschwimmkurs und einem „Fit nach der Geburt“-Kurs begann, hat sich zu einem Programm von über 150 Kursen in der Woche für alle Altersgruppen und Interessen entwickelt.

„Unser Programm verändert sich mit unseren Kunden, wir nehmen die Herausforderungen unserer Zeit und die veränderten Lebensstile als große Chance, das weiterzugeben, was wir am Besten können, was uns selbst neugierig macht und uns anspornt, immer wieder neue Konzepte zu entwickeln und Bewährtes beizubehalten: Bewegung und gesunde Fitness zu leben, weiterzuentwickeln und weiterzugeben!“, so das mas-Institut.

mas-training.de