MENU

Neu in Hilden

In diesem Artikel:

Neu in HildenHILDEN. Die Schulstraße kann sich glücklich schätzen: Am 1. März hat Nikolay Ermakov Plitsch! Platsch! Kinderschuhe – das einzige Fachgeschäft für Kinderschuhe in Hilden – eröffnet. Auf den liebevoll eingerichteten 80 Quadratmetern können die kleinen Kunden stöbern und probieren. Von den Schuhgrößen 19 bis 35 hat Nikolay Ermakov für Mädchen und Jungen eine feine Auswahl europäischer Schuhhersteller wie der beiden deutschen Marken Ricosta und Filii Barefoot oder der italienischen Marke Naturino zusammengestellt. Dabei setzt der engagierte Existenzgründer und Ladenbesitzer auf „gute Qualität, Passform, Tragekomfort, aber auch auf ein stilvolles Aussehen“. "So ein Geschäft war schon seit Längerem mein Traum“, freut sich Nikolay Ermakov. Als zertifizierter Kinderschuhspezialist und Vater eines 4-jährigen Sohnes steht er den Familien bei der Auswahl der Kinderschuhe mit wertvollem Rat zur Seite: „Es macht mir sehr viel Freude, mich mit den Kindern zu beschäftigen.“
Nikolay Ermakov verwöhnt seine Kundschaft nicht nur mit einer erlesenen Auswahl an Kinderschuhen; er arrangiert in seinem Laden auch viele Kinderveranstaltungen wie „Lesen am Sonntag“ sowie Seminare oder Workshops für Kinder oder die ganze Familie.

Am 1. und 2. März 2019 sind alle Familien zur Eröffnungsfeier herzlich eingeladen, zwischen 13 und 16 Uhr können sich Kinder für Karneval professionell schminken lassen.
Geöffnet hat Plitsch! Platsch! Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr sowie am Samstag von 10 bis 14 Uhr.


plitsch-platsch-hilden.de