MENU

Neuer Klangschnecken-Kurs

In diesem Artikel:

Neuer Klangschnecken-KursNORDERSTEDT. Den beliebten Musikgarten „Klangschnecken“ für Babys und Kleinkinder in Norderstedt gibt es nun auch am Freitagvormittag im „yogaraum Norderstedt". Unter der Leitung der ausgebildeten Musicaldarstellerin und Musikgarten-Dozentin Jasmin Schumacher können Eltern zusammen mit ihrem Kind in die Welt der Lieder, Instrumente und der eigenen Stimme eintauchen.
Seit vier Jahren und an inzwischen fünf verschiedenen Standorten in Norderstedt, musizieren Babys und Kinder im Alter von fünf Monaten bis etwa vier Jahren, einmal wöchentlich zusammen mit Mama, Papa oder einer anderen Bezugsperson in einer kleinen, munteren Gruppe.
Für die in Zehner-Kursblöcken stattfindenden Klangschnecken-Kurse stehen sowohl vormittags als auch nachmittags Kurszeiten zur Auswahl. Als neuesten Kursraum konnte Jasmin Schumacher im Mai dieses Jahres den wunderschönen "yogaraum Norderstedt" für die neuen Vormittag-Kurse gewinnen. In dem hellen und Wärme ausstrahlenden Kursraum im Poolstieg 10 im Stadtteil Harksheide, fühlen sie und die Kurs-Eltern und -Kinder sich inzwischen ganz besonders wohl.

www.klangschnecken.de

Diese Seite bewerten: