MENU

Buchhandlung Bebelplatz: Neuer Ratgeber

In diesem Artikel:

Buchhandlung Bebelplatz: Neuer RatgeberKASSEL. Gefühlsstarke Kinder – so nennt Nora Imlau Jungen und Mädchen, die von Geburt an anders sind als andere Kinder: wilder, bedürfnisstärker, fordernder. Aber gleichzeitig auch feinfühliger, sensibler, verletzlicher. Viele Eltern fühlen sich allein, wenn ihr Kind als gefühlt einziges als Baby den Kinderwagen hasst und im Rückbildungskurs nicht auf der Matte liegen mag, auch als Kindergartenkind noch nicht alleine einschlafen kann und selbst im Schulalter noch viel Hilfe im Umgang mit seinen heftigen Gefühlsausbrüchen braucht.

Am Samstag, den 2. Juni 2018 um 15.30 Uhr stellt Nora Imlau ihren neuen Ratgeber "So viel Freude, so viel Wut" in der Buchhandlung am Bebelplatz, Friedrich-Ebert-Straße 130 in Kassel vor.

Bebelplatz.de

Diese Seite bewerten: