MENU

Umfrage Sex in der Schwangerschaft

In diesem Artikel:

Umfrage Sex in der Schwangerschaft

Ihr lieben Schwangeren und Mamas ... Hand aufs Herz: Wie ist oder war es bei euch, das Sexleben mit Baby an Bord? Eine besondere Zeit, so eine Schwangerschaft. Turbulent, aufregend, voller Veränderungen - auch im Bett?

Wir wollen von dir wissen: Wie geht oder ging es dir mit der Liebe, wenn du plötzlich nicht mehr schwanger werden kannst?

In unserer kurzen Umfrage (natürlich absolut anonym) kannst du dich auslassen über alles für und wider, das Emotionale, die Veränderungen und das doch gleich Gebliebene.

Wir freuen uns auf deine Antworten.

Auf www.väterzeit.de veröffentlichen wir die gleichen Fragen – für Männer. Du kannst gespannt sein auf die Ergebnisse: Gibt es große Unterschiede zwischen den Antworten von Frauen und Männern? Wir sind auf alle Fälle gespannt und freuen uns auf Deine Meinung!

Wenn du mehrere Kinder hast, bitte die Antworten auf nur eine Schwangerschaft beziehen.

Kristina Albrecht

Vielen Dank, die Umfrage ist zu Ende. In einigen Tagen gibt es hier die Ergebnisse!


Diese Seite bewerten: