MENU

40 Wochen Vorfreude - Infos und Tipps aus meiner Stadt

Herzlichen Glückwunsch, du wirst Mutter – und bist damit nicht allein! Dein Partner kauft Gurken und Schokolade, massiert deine Füße und wedelt dauernd mit dem Hörrohr vor deinem Bauch herum - obwohl du "es" ihm doch erst vorgestern gesagt hast? Oder ist er noch ganz durcheinander? Oder legt er gar einfach die Füße hoch? Dann braucht er Informationen! Und die kannst du ihm beschaffen. Mit unserem kostenlosen Schwangerschaftsbrief für Väter. Den haben erfahrene Väter geschrieben, weil sie wissen, dass werdende Väter vieles bewegt, was sie ihre Partnerin oft nicht zu fragen wagen. Also - lade deinen Partner ein, den Newsletter zu lesen – Woche für Woche während deiner ganzen Schwangerschaft! Hier Probeausgabe ansehen
Schwangerschafts-Newsletter bestellen

* Pflichtfelder

Hier Probeausgabe ansehen
Wusstest du, dass es von kidsgo auch einen kostenlosen Newsletter für werdende Väter gibt?

Den haben erfahrene Väter geschrieben, weil sie wissen, dass werdende Väter vieles bewegt, was sie ihre Partnerin oft nicht zu fragen wagen. Also – lade deinen Partner ein, den Newsletter zu abonnieren!

* Pflichtfelder




Wo bin ich hier?

kidsgo begleitet dich durch Schwangerschaft und Babyjahre. Mit informativen Artikeln, Online-Hilfen und der einzigartigen Kurssuche. Du findest kidsgo hier im Web, als kostenloses Magazin und auf facebook. Wir sind 40 Eltern, die kidsgo mit viel Liebe pflegen und weiter entwickeln um dir damit jeden Tag ein bisschen zu erleichtern.
Mehr über kidsgo erfahren


Kurse, Termine & Adressen