MENU

Stressfreier Familienalltag

In diesem Artikel:

LEONBERG. Eltern als Allroundtalent sind gefragt: Kinder, Erziehung, Schulaufgaben, Haushalt, Beruf, Partnerschaft, Pflege Angehöriger, Freizeit, .... ganz schön viele Aufgaben. Dabei sollen alle glücklich und alles soll perfekt sein.
Doch wo bleiben Eltern und ihre Wünsche? Sind sie mit sich zufrieden? Wünschen sie sich mehr Gelassenheit und Entspannung? Wie können sie gemeinsam und partnerschaftlich die anstehenden Aufgaben meistern? Diese Fragen und wie man das Unternehmen Familie stressfrei und zufrieden managen kann, beantwortet Kursleiterin Joanna Gering in einem Workshop mit dem Titel „Allroundtalent Eltern“. Er findet an zwei Samstagen (18. Juni und 2. Juli) von 10 bis 14 Uhr in der Familienbildungsstätte Leonberg, Eltinger Straße 23 statt. Die Teilnehmer bekommen Tipps aus der Praxis und neue Ideen für die individuelle Gestaltung des Familienalltags. Kosten: 59 Euro.

www.fbs-leonberg.de

Fotonachweis: Fotolia_7717619_Dmitry-Ersler_745