MENU

The Little Gym® kommt nach Köln

In diesem Artikel:

The Little Gym® kommt nach KölnKÖLN-SÜLZ. The Little Gym® Köln ist Teil eines internationalen Franchise-Netzwerks, das mehr als 40 Jahre Erfahrung darin hat, Kindern durch Sport und Bewegung ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. In wöchentlich stattfindenden Kursen trainieren Kinder zwischen 4 Monaten und 12 Jahren mit Begeisterung an bereits über 400 Standorten auf der ganzen Welt, bald auch in Köln-Sülz!
Im neuen und modernen 400-qm Gym mit Eltern-Lounge sind alle Kinder eingeladen die prämierten Turnkurse auszuprobieren. Sportliche und individuell gestaltete Kindergeburtstage können dort ebenfalls gefeiert werden.

The Little Gym® öffnet seine Türen am 1. September 2020 in der Luxemburger Str. 172 in Köln-Sülz. Die Plätze in den Kursen sind begehrt und das attraktive Eröffnungsangebot befristet.

In The Little Gym® sind alle Kinder herzlich eingeladen nach Herzenslust zu hüpfen, rollen, schwingen und balancieren, und das unter der Anleitung von geschulten und erfahrenen Trainern, die wissen, wie sie ein Kind motivieren und zum Lachen bringen. Ein detaillierter Lehrplan für alle Altersstufen stellt sicher, dass die Kids immer am passenden Kurs voller Bewegung, Musik, Lernen und Lachen teilnehmen und individuell begleitet werden. Serious Fun: Die Philosophie ist, dass Kinder in einem positiven, nicht wettbewerbsorientierten Umfeld ihr Bestes geben, Erfolge feiern und so am effektivsten lernen. Der patentierte Lernansatz ist dreidimensional: Motorische, kognitive und soziale Aspekte greifen ineinander über und das Kind profitiert davon ganzheitlich, während es viel Spaß hat. Und die Eltern entspannen und tauschen sich aus in unserer Kaffee-Lounge.

Die beliebtesten Kurse sind die Eltern-Kind-Kurse, das Boden- und Geräteturnen sowie die Ballschule. Während der fantastischen Geburtstagspartys ist The Little Gym® komplett und exklusiv für das Geburtstagskind und seine Freunde reserviert. Die Feier wird erfüllt mit von Kursleitern durchgeführten Spielen, Musik und lustigen Aktivitäten, die speziell für das Geburtstagskind vorbereitet werden. Und, Eltern müssen sich weder um die Vorbereitung noch ums Aufräumen kümmern, was die Feier auch für sie zu einem Highlight macht.

"Als Mutter und Gründerin freue ich mich so sehr darauf, das einzigartige The Little Gym® Programm auch den Kindern in Köln zugänglich machen zu können. Bei uns werden sie Spaß haben, an Selbstvertrauen gewinnen und über sich hinauswachsen.” sagt Mira Wisplinghoff, Franchisenehmerin und Inhaberin von The Little Gym® Köln.

“Nach langer Immobiliensuche, einem großen Umbau, vielen Fortbildungen und einer Pandemie kurz vor der Eröffnung kann ich jetzt endlich sagen, dass ich meinem Traum, den Kölner Kids Spaß an Bewegung zu vermitteln und den Familien einen neuen, freundlichen Ort zum Entspannen und Austausch zu bieten, nun einen großen Schritt näher gekommen bin. Das Team und ich würden Luftsprünge machen, wenn viele Familien uns von Anfang an dabei begleiten würden. “

koeln.thelittlegym.eu

©The Little Gym