MENU

Training im Outdoor-Fitnessstudio

In diesem Artikel:

Training im Outdoor-FitnessstudioWIESBADEN. Im Outdoor-Fitnessstudio „GREENLETICS“ findet das gesamte Kursangebot ausschließlich an der frischen Luft statt, und zwar das ganze Jahr über.
Speziell für Kinder und Mütter gibt es jetzt ein erweitertes Kursangebot.

Bei „Moving Kids“ schulen Kinder ab zwei Jahren spielerisch ihre motorischen und koordinativen Fähigkeiten. Gleichzeitig wird der Bezug zur Natur gefördert.

Im „Fit Mom Workout“ können Mütter etwas für ihre Fitness tun, ohne sich um eine Betreuung für ihre Babys kümmern zu müssen. Denn die sind einfach dabei, egal ob im Kinderwagen oder in der Trage. Auch dieser Kurs findet selbstverständlich draußen statt und bringt allein dadurch schon viele Vorteile für die Mamas und ihre Babys mit sich. Dabei geht es nicht ausschließlich darum, wieder die Figur, die man vor der Schwangerschaft hatte, zurück zu erlangen, sondern auch fit für den Alltag mit Kind zu sein. Das viele Tragen erfordert eine starke Körpermitte und auch entsprechende Ausdauer - körperlich und mental.

Greenletics.de