MENU

Umzug und Jubiläum

In diesem Artikel:

Umzug und JubiläumISERNHAGEN. Lange wurde darauf hingearbeitet, jetzt ist die Hebammenpraxis Christiane Weber innerhalb der Burgwedeler Straße von der Hausnummer 141c in die Nummer 90 umgezogen. Eine große Neuerung ist die gemeinsame Praxis mit der Heilpraktikerin Frauke Löhmann und der Kinderärztin Dr. Irene Diegritz-Qaiyumi. Mit beiden arbeiten die Hebammen schon seit Jahren eng zusammen, nun kann das dank der neuen gemeinsamen Räumlichkeiten noch intensiver geschehen und Eltern mit ihren Kindern werden perfekt versorgt. Damit man die Praxis auch schnell findet, wurden neue Schilder angebracht und die Fenster beklebt.

Im Januar wurde die neue Praxis mit vielen Gästen eröffnet. Dabei wurde auch das 20-jährige Jubiläum von Christiane Weber und das 25-jährige Jubiläum der Kinderärztin Dr. Irene Diegritz-Qaiyumi gefeiert.

Auch die Website wurde vollständig erneuert. Ergänzend dazu gibt es jetzt den Blog „Die Baby-Flüsterin“, auf dem regelmäßig spannende Beiträge rund um die Praxis, die Schwangerschaft und noch vieles mehr erscheinen werden.

hebammenpraxis-isernhagen.de

©Agentur Goldkind