MENU

Vortragsreihe zum Thema Erziehung

In diesem Artikel:

STUTTGART. Bis zum 18. Januar 2017 läuft zum zweiten Mal die Vortragsreihe „9x klug!“. Das Haus der Familie lädt alle Eltern, die sich gerade mit bestimmten Erziehungsfragen beschäftigen und sich einen Rat einholen oder sich mit anderen austauschen wollen, zu der kostenlosen Vortragsreihe ein.

Wie der Titel schon andeutet, gibt es insgesamt neun Termine mit pädagogischen Themen, die von unterschiedlichen Referenten an verschiedenen Orten angeboten werden.

Am Mittwoch, 16. November 2016 ab 15 Uhr, findet in der Kita Storchennest, Kegelenstr. 16, ein Vortrag zum Thema „Ernährung – Was braucht mein Kind und wie viel?“ statt.

„Autonomiephase – Das „ICH“ entwickelt sich – oder warum es auch Trotzphase heißt“ ist das Thema eines Vortrags am Dienstag, 22. November um 19.30 Uhr, im Café am Kurpark, Freiligrathstr. 3, 70372 Stuttgart.

„Das 1 x 1 der Erziehungsfragen“ wird am Mittwoch, 18. Januar 2017, um 19.30 Uhr im KifaZ Wilde Wanne, Gebrüder-Schmid-Weg 9, vorgestellt.

www.hdf-stuttgart.de


Fotolia_103757387_Boggy