MENU


Babynewsletter: Von Geburt bis Geburtstag

Barbaras Babybrief bestellen

* Pflichtfelder

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Geburt deines Babys. Eine bezaubernde und aufregende Zeit liegt nun vor Dir.

Mit meinen Babybriefen begleite ich dich durch das erste Jahr deines Kindes. Ich bereite dich auf die Entwicklungsschübe vor und erkläre dir, was bei den U-Untersuchungen beim Kinderarzt passiert. Ich weiß von den übermüdeten Tagen und dem alles-zuviel-Gefühl genauso wie von den Glücksmomenten. Jeden Montag bekommst die meinen Newsletter mit allen Neuigkeiten direkt in dein Postfach.

Bestimmt willst du auch Bescheid wissen über alle Kurse und Angebote, über die Flohmärkte und Kindertreffs in deiner Nähe. Schick mir mit der Anmeldung einfach deine PLZ mit und ich suche dir die Angebote raus, die gerade zu dem Alter deines Babys passen und bei euch in der Nähe sind.

Ich freue mich sehr, dass ich dich begleiten darf und wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute für dich und dein Baby.

Alles Liebe

Barbara mit Baby rundBarbara

Herausgeberin von kidsgo und Mutter von drei Jungs

 

 

Und ich freue mich sehr, wenn du auch deinen Freundinnen von meinen Briefen erzählst! Übrigens: Den Babynewsletter kannst du jederzeit per Klick wieder abbestellen.


Wo bin ich hier?

kidsgo begleitet dich durch Schwangerschaft und Babyjahre. Mit informativen Artikeln, Online-Hilfen und der einzigartigen Kurssuche – auch für virtuelle Kurse. Als Eltern wissen wir, wovon wir schreiben. kidsgo wird von Profis mit viel Liebe gepflegt und weiter entwickelt, um dir damit jeden Tag ein bisschen zu erleichtern. Du findest kidsgo hier im Web, als interaktives eMagazin, auf Instagram, facebook, Pinterest und youtube.
Mehr über kidsgo erfahren


Kurse, Termine & Adressen