MENU


Gesundheitstipps für Schwangere: rundum gesund

Gesund und munter mit Babybauch: Entdecke auf kidsgo Tipps für Fitness und Ernährung in der Schwangerschaft. Erfahre, welche Lebensmittel die meisten Vitamine enthalten, wie du einen Ernährungsplan erstellst oder Gymnastikkurse in deiner Nähe findest! Auch bei Komplikationen wie Schwangerschaftsübelkeit und Schwangerschaftsdiabetes zeigen wir dir, was du tun kannst. kidsgo ist dein Trainingspartner, Ernährungsberater und Kursbegleiter!

Gesund in der Schwangerschaft: Wertvolle Tipps für deine Gesundheit

Schwanger sein - das bedeutet mehr als Veränderung und Gewichtszunahme: Plötzlich sorgst du für deine eigene Gesundheit UND die deines Babys. Werdende Mütter stellt diese Situation vor ganz neue Herausforderungen: Was darf ich in der Schwangerschaft essen und was nicht? Was nutzen Nahrungsergänzungsmittel wie Vitaminpräparate? Was muss ich beachten, wenn ich Haustiere habe? Wie geht Schwangerschaftsgymnastik? kidsgo lässt dich mit den neuen Fragen nicht allein: Wir zeigen dir, warum folsäure- und jodhaltige Lebensmittel wie Fisch und Obst so wichtig sind, und warum du unbedingt auf Alkohol, Rauchen und Diät verzichten solltest. Erfahre, welche Tricks bei Sodbrennen und Übelkeit helfen und wie du Osteopathie und Toxoplasmose vorbeugen kannst. kidsgo gibt dir wichtige Gesundheitstipps rund um Ernährung, Sport und Bewegung und Wohlbefinden und mehr!