MENU

Hier kannst du deinen Flohmarkt oder Babybasar anmelden

Hier kannst du deinen Flohmarkt anmelden. Die Veröffentlichung deines Termins ist kostenlos. Erreicht deine Info uns rechtzeitig, drucken wir den Termin auch in unserer Printausgabe ab.

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Wo findet dein Flohmarkt oder Babybasar statt?
z.B. Gemeindesaal Kreuzkirche
Genauere Angaben zu deinem Flohmarkt oder Babybasar
z.B. "17:45-18:30"
Hier Vorwahl + Rufnummer eintragen (NUR Ziffern)
wird veröffentlicht
z.B.: Infos über Standgebühr, Auf- und Abbauzeiten, Tischoptionen, vorzeitiger Einlass für Schwangere, Anmeldungsfristen, Bewirtung und Rahmenprogramm, Ansprechperson etc.
Wird nicht veröffentlicht!

Freiwillige Spende für Veröffentlichung

Einen Flohmarkttermin zu veröffentlichen, kostet uns etwa 6,10 Euro. Wir freuen uns, wenn du dich an den Kosten beteiligst. Unsere Kontonummer schicken wir dir per eMail. Danke sagt dein kidsgo-Team