MENU


Buchungssystem modernisieren (ohne Nervenkrise)

Du hast keine Zeit mehr? Bist total gestresst? Kümmerst dich nur noch um Büro und Buchhaltung? Wir helfen dir!

In diesem Artikel:

 
"kurVe erleichtert meine Arbeit enorm, nochmal
danke ganz generell für dieses Angebot!"

ANNE-KATHRIN FREMY
Annes Musikgarten

 

Kursverwaltung ganz easy!

Wir versprechen eine einfache und intuitive Teilnehmerverwaltung und Kursbuchung ohne Schnickschnack.

 

        1. moderne Teilnehmerverwaltung mit Listen auf Knopfdruck
        2. Kursgebühren automatisch aufs Konto
        3. Einbindung der Angebote auf der eigenen Website in 2 Minuten
        4. keine zusätzlichen Kosten für zahlende Mitglieder
        5. persönlicher Support

 

Hier kannst du kurVe näher kennenlernen!

 

Persönlicher Support - lass uns treffen!

Ich zeig dir alles und begleite dich bei der Umstellung persönlich per Telefon oder Video Chat. Unser Support endet erst, wenn du keine Fragen mehr hast. In unserer kurVe LIVE-SPRECHSTUNDE per Video-Chat können wir deine Frage beantworten. Wir stellen die wichtigsten Funktionen von kurVe kurz vor und leiten dich einmal durch das System. Bring deine Fragen mit und wir schauen, wie kurVe am besten zu dir passt!

 
"Ich finde kurVe wirklich sehr nutzerfreundlich und rundum einfach in der Handhabung.
Und der Jahresbeitrag ist top! Vielen Dank!"

MELANIE PROBST
YOGALANIE

 
"Mit kurVe gelingt die reibungslose Erstellung der Kurse -
sofortige Aktualisierung auf meiner Homepage - einfache Anmeldung meiner Kunden."

DOMINIQUE RIEDER
Natur FIT PUR

 
"Ich mag den persönlichen Austausch bei Fragen oder auch
bei Verbesserungswünschen. Ich möchte mich herzlich bedanken
für eure tolle Arbeit mit kurVe, die mir meine Arbeit enorm erleichtert!"

ANKE HABICH
Babys in Bewegung

 

Mehr über die Kurs- und Teilnehmerverwaltung kurVe

Ich zeig's dir - mit unserer kurVe Entdeckertour wird der Start ganz easy

Für Eilige: 10 Minuten kurVe Speed Coachings

Du möchtest kurVe ausprobieren? Hier geht's zum Testzugang

Hilfethemen & Anleitungen findest du hier

Video: Das Prinzip von kurVe in 5 Minuten erklärt

kurVe Teilnehmerverwaltung - Stand der Dinge