MENU

Freizeittipps in NRW

In diesem Artikel:

Freizeittipps in NRWGREVENBROICH. Mit dem Freizeitratgeber „Mit Kindern unterwegs - Freizeittipps in NRW“ erhalten Familien über 50 Freizeittipps in NRW. Es gibt es viele grüne unbekannte Oasen an denen man kleine Abenteuer vor der Haustür erleben kann. Zu jedem Ort findet man im Buch Icons, die die Orte auf Kinderwagen-, Laufrad-, und Hundetauglichkeit beurteilen. Zusätzlich gibt es QR-Codes für weitere Informationen und Kinderrätsel.

Als Kursleiterin und Gründerin von Aqua Fun Aktiv war Andrea Teichmann schon immer viel mit der Familie draußen unterwegs. Die Mutter von vier Kindern zwischen neun und zwei Jahren hatte im letzten Jahr viel Erfahrung mit der Zusammenstellung von abwechslungsreichen Ausflügen – völlig coronakonform. Durch die Coronazeit hat sie angefangen diese Ausflugsziele zusammenzustellen. Im Laufe der Zeit sind über 60 Ausflugsziele zusammengekommen und sie hat daraus ein Buch gemacht. Das Buch ist als Taschenbuch oder E-Book erhältlich.

freizeittipps-nrw.com