MENU


Zum Erleben, Stöbern, Unterhalten: kidsgo eMagazin

Entdecke hier unser kidsgo eMagazin - mit interaktiven Themen rund um Schwangerschaft, Geburt, erste Babyjahre und Familienleben! Finde exklusive Gewinnspiele, aktuelle Produkttests und mach mit beim nächsten Quiz. Lies, was Experten sagen. Ein Klick und es geht los!

In diesem Artikel:

Klick dich jetzt rein und erlebe kidsgo ganz neu.

Tolle interaktive Themen wirst du finden, dazu sind Tipps, Quizze oder Ideen versteckt. Die Seiten sind animiert, es passiert etwas. Spiel dich durch, lass dich inspirieren und unterhalten.

Mach mit bei dem Gewinnspiel und bewirb dich für die Produkttests.

Ein Klick und du bist drin.

Keine Ausgabe verpassen: Kostenloses Abo einrichten

kidsgo emagazin emagazin abonnieren alarm glockeMach mit bei exklusiven Gewinnspielen, bewirb dich für die Produkttests und finde die Menschen, die dich in unseren Kursen und Angeboten begleiten: Vom Yoga in der Schwangerschaft bis zum Tanzen für Kinder. Von der Geburtsvorbereitung bis zur Babymassage. Jede Ausgabe erhältst du kostenlos per Mail zugeschickt, einfach abonnieren! Wir wünschen dir viel Spaß mit unserem eMagazin.

Jetzt abonnieren!

Was dich im interaktiven kidsgo eMagazin erwartet?

Na klar, alles, was du aus dem gedruckten kidsgo Magazin kennst - nur eben viel spannender.

Und oben drauf gibt es auch exklusive Inhalte nur im kidsgo eMagazin:

  • Exklusive Gewinnspiele - nur über das eMagazin kannst du tolle Preise bekommen
  • Exklusiv Artikel und Themen lesen, bevor sie im Internet veröffentlicht werden

Klar gibt es auch das Babyshower Gewinnspiel mit Mega-Preisen für Schwangere. Und auch die große Spielkiste kannst du in der Sommer- und Winter-Ausgabe für dein Kind komplett gewinnen. Wir laden dich zu Produkttests ein und zeigen, wie andere Testfamilien Produkte bewerten, die dich vielleicht auch interessieren.


Alle Schwangeren finden Rat zu den Unterstützungsmöglichkeiten rund um die Geburt.

Denn kidsgo ist der große Kompass und die Vermittlungsstelle zwischen Schwangeren, Müttern und Vätern und den Hebammen, Kliniken, Geburtsbegleiterinnen, Stillberaterinnen, Beratungsstellen , Familienbildungsstätten und vielen vielen anderen Anbietern. Unser eMagazin ist wie unser gesamtes Portal ein Ratgeber Schwangerschaft, Ratgeber Baby und Ratgeber Familie.


Bei kidsgo findest du die Menschen, die dich begleiten. Und dazu alle Kurse und Angebote. Vom Yoga in der Schwangerschaft bis zum Tanzen für Kinder. Von der Geburtsvorbereitung bis zur Babymassage. Pikler Kurse und Babyschwimmen genauso wie Rückbildungskurse und Sport mit Baby Angebote.

Und das Beste: Jetzt auch alle virtuellen Kurse, die als Online-Kurs abgehalten werden. 

 kidsgo eMagazin Klick

 

Und das sagen einige Leserinnen und Leser:


Wow, ich komme erst jetzt dazu ins eMagazin zu schauen und bin begeistert,
wie cool die interaktiven Elemente rüberkommen, große Klasse! Das ist für mich tatsächlich das erste Mal,
dass ich so etwas zu sehen bekomme (…).
 Lena S.

und Svetlana M. sagt: Die Auswahl der Berichte bzw. Themen ist bunt gemischt und die Texte sind gut und interessant geschrieben. Zudem finde ich die eingeblendeten Grafiken, die ins Bild fliegen sehr schön. Diese sind überraschend und verschönern die Textseiten, so dass diese noch moderner wirken.


Titelfoto, alles übersichtlich gegliedert, die bewegten Bilder und die einfliegenden Wörter in Wölkchen finde ich sehr originell und ansprechend, es funktioniert alles bestens, wenn man was anklickt, viele schöne Fotos, viele gute Tipps.
Marina S.

Hi liebes Kidsgo-Team, mir gefällt es, dass es so modern ist und auch sehr peppig aufgebaut ist. Tolles Design! Riesen Kompliment! Senta E.


Mir gefällt die Vielfalt an verschiedenen Themen in der Ausgabe. Ob Mama oder Papa, Erfahrene und Eltern-Neulinge, ob Essenstipps oder Spielespaß... es kann jeder zu einem interessanten Thema neues erfahren. Julia R.


Mir gefällt es, dass das Magazin durch die sich bewegenden Eye-Catcher optisch noch mehr aufgewertet wurde als vorher. Meine Frau und werden zum ersten Mal Eltern und wissen noch nicht viel über diese aufregende Zeit. Wir stehen gerade am Anfang alles zu entdecken und euer Magazin ist wirklich sehr toll um sich einen Einblick zu verschaffen! Wir werden definitiv dran bleiben und es anderen weiter empfehlen!
Joshua P.

 

zum kidsgo eMagazin