MENU

Produkttest - Humana Kindergetränk 1+

100 Testfamilien mit 
kleinen Helden für das Humana Kindergetränk 1+ gesucht.

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Eine Aktion von

Mehr Informationen und weitere Produkte findest du auf humana.de/kleinehelden

Wichtige Nährstoffe für die Entwicklung im Humana Kindergetränk 1+

Unglaublich, wie sich dein Kind entwickelt: Eben noch ein Säugling, erobert dein kleiner Held die Welt heute schon auf eigenen Beinen. Köpfchen und Körper entwickeln sich im rasenden Tempo. Auch die Ernährungs-bedürfnisse für dein Kind ändern sich. Das Humana Kindergetränk 1+ mit PROBALANCE hilft, die natürliche Entwicklung deines Kindes zu unterstützen.

Um die Welt voll Spaß und Abenteuer aktiv zu erleben, brauchen die kleinen Helden viele wichtige Nährstoffe. Das Humana Kindergetränk 1+ mit PROBALANCE für Kinder ab 1 Jahr bietet genau das: Calcium für die normale Entwicklung der Knochen, Vitamine A und D zur Förderung der normalen Funktion des Immunsystems und ALA (eine essentielle Omega-3-Fettsäure) zur Unterstützung der Entwicklung von Gehirn- und Nervenzellen. Die Rezeptur orientiert sich an den Empfehlungen von Ernährungsexperten. Das Humana Kindergetränk überzeugt aber nicht nur mit seiner Rezeptur, es schmeckt kleinen Helden auch sehr gut, wie zufriedene Eltern immer wieder bestätigen.

Die Zubereitung des Kindergetränkes muss oft sehr schnell gehen. Dank der innovativen Verpackung geht alles viel schneller und einfacher als je zuvor. MyHumanaPack lässt sich mit einer Hand leicht öffnen und mit nur einem Klick wieder verschließen. Der handliche Messlöffel und die Abstreifkante helfen bei der Dosierung, so dass dein kleiner Held genau die Menge bekommt, die er für seine individuelle Entwicklungsstufe braucht.

Du bist neugierig geworden? Dein kleiner Held oder deine kleine Heldin ist zwischen 12-24 Monate alt? Dann bewirb dich bei uns!

kidsgo Produkttest – so läuft´s

Wenn du das Formular ausfüllst und an uns sendest, bist du mit unseren Produkttestbedingungen einverstanden.

So funktioniert der Produkttest

  1. Tipps zur Bewerbung lesen.
  2. Bewerbung für den Test über untenstehendes Formular abschicken!
  3. Als Testfamilie ausgewählt werden.
  4. Produkt testen und danach einen Fragebogen ausfüllen.
  5. Ergebnisse bei kidsgo lesen.

Die Anmeldung zum Produkttest endet am 31. Dezember 2019.

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Winter 2019 veröffentlicht.

Bewirb dich jetzt und teste das Humana Kindergetränk 1+!


Alle mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben