MENU


Produkttest - Humana Kindergetränk 1+

Das Humana Kindergetränk 1+ für kleine Helden im Test.

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Eine Aktion von

Mehr Informationen und weitere Produkte findest du auf
humana.de/kleinehelden

Wichtige Nährstoffe für die Entwicklung im Humana Kindergetränk 1+

Unglaublich, wie sich dein Kind entwickelt: Eben noch ein Säugling, erobert dein kleiner Held die Welt heute schon auf eigenen Beinen. Köpfchen und Körper entwickeln sich im rasenden Tempo. Auch die Ernährungs-bedürfnisse für dein Kind ändern sich. Das Humana Kindergetränk 1+ mit PROBALANCE hilft, die natürliche Entwicklung deines Kindes zu unterstützen.

Um die Welt voll Spaß und Abenteuer aktiv zu erleben, brauchen die kleinen Helden viele wichtige Nährstoffe. Das Humana Kindergetränk 1+ mit PROBALANCE für Kinder ab 1 Jahr bietet genau das: Calcium für die normale Entwicklung der Knochen, Vitamine A und D zur Förderung der normalen Funktion des Immunsystems und ALA (eine essentielle Omega-3-Fettsäure) zur Unterstützung der Entwicklung von Gehirn- und Nervenzellen. Die Rezeptur orientiert sich an den Empfehlungen von Ernährungsexperten. Das Humana Kindergetränk überzeugt aber nicht nur mit seiner Rezeptur, es schmeckt kleinen Helden auch sehr gut, wie zufriedene Eltern immer wieder bestätigen.

Die Zubereitung des Kindergetränkes muss oft sehr schnell gehen. Dank der innovativen Verpackung geht alles viel schneller und einfacher als je zuvor. MyHumanaPack lässt sich mit einer Hand leicht öffnen und mit nur einem Klick wieder verschließen. Der handliche Messlöffel und die Abstreifkante helfen bei der Dosierung, so dass dein kleiner Held genau die Menge bekommt, die er für seine individuelle Entwicklungsstufe braucht.

kidsgo Test-Siegel Humana Kindergetränk 1+Testergebnis

Klare Weiterempfehlung von 95 % der Testfamilien: das Humana Kindergetränk 1+

Spaß und Abenteuer bestimmen den Alltag unserer kleinen und aktiven Helden. Dafür brauchen Kleinkinder viele wichtige Nährstoffe. All das bietet das Humana Kindergetränk 1+ mit PROBALANCE für Kinder ab 1 Jahr.

100 Familien testeten mit ihren kleinen Helden das Humana Kindergetränk 1+. Die sehr gute Verträglichkeit (1,4) überzeugte die Testfamilien besonders. In den Kategorien Löslichkeit des Pulvers und Geschmack erzielte das Humana Kindergetränk 1+ ebenfalls „sehr gute“ bis „gute“ Noten. Die myHumanaPack-Verpackung erhielt Bestnoten im Design (1,4), in der Handhabung (1,4) und in der Dosierung mit dem Messlöffel und der Abstreifkante (1,3). 98 % finden es sehr wichtig bis wichtig, dass sich die Rezeptur an den Empfehlungen von Ernährungsexperten orientiert. Das Humana Kindergetränk 1+ wurde insgesamt mit der Note „sehr gut“ (1,5) bewertet. Es überzeugte 92 % der Testfamilien.

Für Alexandra aus Osternienburg wird es definitiv das neue Lieblingsgetränk, denn das Kindergetränk 1+ ist für sie nahezu perfekt. Anita aus Seligenstadt schreibt: „Meine Tochter hat das Kindergetränk 1+ sofort gut vertragen und war satt.“ Sabine aus Frankfurt findet, dass die Zubereitung einfach und die Aufbewahrungsdose wirklich gut durchdacht ist. Und Susan aus Seevetal sagt ganz klar: „Geschmack, Konsistenz, Marke und Verpackung haben uns überzeugt.

Humana Kindergetränk 1+ – Testnote: 1,5 (∅ NOTE*)

Kategorie Bewertung (∅ Note*)
Geschmack gut (1,69)
Verträglichkeit sehr gut (1,42)
Löslichkeit des Pulvers sehr gut (1,50)
Gesamtnote sehr gut (1,54)

myHumanaPack-Verpackung – Testnote: 1,4 (∅ NOTE*)

Kategorie Bewertung (∅ Note*)
Design sehr gut (1,37)
Dosierung mit Messlöffel und Abstreifkante sehr gut (1,32)
Handhabung sehr gut (1,44)
Gesamtnote sehr gut (1,38)

Aussagen zum Humana Kindergetränk 1+

Die Verpackung des Humana Kindergetränkes 1+ Bewertung (∅ Note*)
... gibt mir ein Gefühl von Sicherheit gut (1,63)
... macht die Zubereitung des Kindergetränkes hygienischer gut (1,70)
... macht die Zubreitung des Kindergetränkes einfacher gut (1,60)
Gesamtnote gut (1,64)

* Schulnoten-Durchschnitt: Summe der abgegebenen Schulnoten (Noten 1-6) / Anzahl der Testfamilien (bzw. Anzahl der Einzelkategorien für die Ermittlung der Gesamtnote)

Fotos und Eindrücke unserer Testfamilien 

Amy aus Mönchengladbach: „Wir sind von dem Humana Kindergetränk 1+ sehr begeistert und super zufrieden. Mein Sohn ist verrückt nach der Milch.“

Humana Kindergetränk 1+

Bildquelle privat: Julia aus Berlin

Anita aus Seligenstadt: „Das Humana Kindergetränk 1+ ist gut so, wie es ist. Meine Tochter hat sie sofort gut vertragen und war satt.“

Humana Kindergetränk 1+

Bildquelle privat: Amy aus Mönchengladbach 

Beate aus Kornwestheim: „Geschmacklich hat meinem Kind das Humana Kindergetränk 1+ geschmeckt. Die Löslichkeit kann meiner Meinung nach etwas verbessert werden. Besonders praktisch fand ich die Verpackung mit der Möglichkeit den Löffel abzustreifen und ab zu legen.“

Humana Kindergetränk 1+

Bildquelle privat: Anita aus Seligenstadt

Julia aus Berlin: „Am Besten war natürlich Geschmack und Verträglichkeit, aber genauso die Außenverpackung, die ich bei anderen Mitbewerbern schon oft kritisiert habe. Es ist alles bestens, keine Verbesserungswünsche.“

Anna aus Seelze: „Das Humana Kindergetränk 1+ wird unser neues Lieblingsgetränk für unseren kleinen Sohn. Alle wichtigen Nährstoffe sind enthalten, denn er isst noch nicht alles vom Tisch mit, z. B. mag er bislang keinen Fisch. Um seine Jodversorgung brauche ich mir dennoch keine Sorgen zu machen. Auch Vitamin D ist enthalten, was ich für sehr wichtig halte.“

Humana Kindergetränk 1+

Bildquelle privat: Anna aus Glinde 

Blog- und Social-Media-Beiträge unserer Tester

Julia aus Berlin:

Instagram

Anna aus Glinde:

Instagram

Tamara aus Roggenburg:

Instagram

Munira aus Burtenbach:

Instagram

Instagram

Nadia aus Frankfurt:

Instagram  

Laura aus Hannover:

Blog

Amy aus Mönchengladbach:

Instagram