MENU

Produkttest - Soehnle Airfresh Clean 400 Luftreiniger

Exklusiv noch vor Verkaufsstart testen 15 Familien den Soehnle Airfresh Clean 400 Luftreiniger - für frische, saubere Luft im Haus

In diesem Artikel:

ANZEIGE

EINE AKTION VON

Mehr Informationen und weitere Produkte findest du auf soehnle.de/allergie

Allergiebeschwerden adé – mit dem Soehnle Luftreiniger Airfresh Clean 400

Deine Familie leidet an einer Allergie und wird selbst in eurer eigenen Wohnung von Heuschnupfen, Haustierhaaren oder Hausstaubmilben gequält? Niesattacken, juckende Augen oder eine laufende Nase sind alltägliche Symptome, die du oder dein Kind auch zu Hause verspüren? Damit ist jetzt Schluss: Der neue Luftreiniger Airfresh Clean 400 von Soehnle befreit die Raumluft von lästigen Allergenen und sorgt dafür, dass wieder entspannt durchgeatmet werden kann.

Die Raumluft wird in einem 4-stufigen Verfahren gereinigt (dazu gehört ein HEPA 13 Filter, wie er oft auch in Laboren verwendet wird). Der Airfresh Clean 400 überzeugt mit seiner besonders hohen Reinigungsleistung von 99,95 % und ist für Räume bis 35m2 geeignet. Das Filtersystem besteht aus:

  1. Vorfilter: Er entfernt grobe Partikel, z. B. Tierhaare.
  2. HEPA 13 Filter: Er filtert Feinstaubpartikel und Allergene. 3. Aktivkohlefilter: Er beseitigt Gerüche.
  3. UV-C-Lampe: Sie tötet Bakterien und Viren ab.

So gewährleistet der Airfresh Clean 400 einen umfassenden Schutz vor Verschmutzungen. Er dient auch der Prävention von Allergiebeschwerden. Die intelligente Easy Airfresh Technology misst die Luftqualität im Raum, interpretiert die Werte und zeigt die Verschmutzung anhand eines Farbwechsels im LED-Ring an. Die Intensität der Luftreinigung wird so automatisch der Luftverschmutzung im Raum angepasst. Mit dem Luftreiniger haben Allergiker die bestmögliche Luftqualität im Raum.

Du möchtest den Airfresh Clean 400 Luftreiniger exklusiv testen, noch bevor er in den Handel kommt? Dann bewirb dich jetzt!

kidsgo Produkttest – so läuft´s

Wenn du das Formular ausfüllst und an uns sendest, bist du mit unseren Produkttestbedingungen einverstanden.

So funktioniert der Produkttest

  1. Tipps zur Bewerbung lesen.
  2. Bewerbung für den Test über untenstehendes Formular abschicken!
  3. Als Testfamilie ausgewählt werden.
  4. Produkt testen und danach einen Fragebogen ausfüllen.
  5. Ergebnisse bei kidsgo lesen.

Die Anmeldung zum Produkttest endet am 30. September 2019.

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Herbst 2019 veröffentlicht.

Bewirb dich jetzt und teste den Airfresh Clean 400 Luftreiniger von Soehnle!


Alle mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben