MENU


Schwangerschafts- und Still-Unterwäsche „Beautiful Beginnings“ von Medela

In diesem Artikel:

Anzeige

 

Schwangerschafts- und Still-Unterwäsche "Beautiful Beginnings" von Medela


Die Wäsche für Schwangere und stillende Mütter wurde in Zusammenarbeit mit Hebammen, Stillberaterinnen, Ärzten und Müttern entwickelt und speziell auf die Bedürfnisse in der Schwangerschaft und Stillzeit abgestimmt.

Beautiful Beginnings besticht durch hohe Funktionalität und angenehmes Tragegefühl. Sie ist ideal für Tag und Nacht. Eingearbeitete Verstärkungszonen stützen sanft Bauch und Brust. Weiche Mikrofaser passt sich an die wachsende Brust und an den wachsenden Bauch an, ohne die Form zu verlieren. Die nahtlose Verarbeitung im Bauch- und Brustbereich bietet hohen Tragekomfort. Das Bustier läßt sich durch das patentierte Clipsystem mit einer Hand öffnen. Beautiful Beginnings ist in weiß, schwarz und hautfarben erhältlich.


Testergebnis

11 Schwangere testeten in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft die Wäscheserie Beautiful Beginnings bestehend aus Bustier, Slip und Bauchstütze. Gleichzeitig testeten 5 weitere Mütter in den ersten Wochen nach der Geburt das Still-Bustier aus der Wäscheserie.

Die Wäsche für Schwangere und stillende Mütter wurde in Zusammenarbeit mit Hebammen, Stillberaterinnen, Ärzten und Müttern entwickelt und speziell auf die Bedürfnisse in der Schwangerschaft und Stillzeit abgestimmt.

Erwartungen

Alle Schwangeren erwarteten eine hautfreundliche,bequeme Wäsche, die in der Schwangerschaft mitwächst und einen guten Stützeffekt bietet. Auch nach der Geburt legten die Mütter großen Wert auf einen guten Stützeffekt des Bustiers, das gleichzeitig aber auch nicht einengen sollte und ein bequemes Stillen ermöglicht.Diese Erwartungen wurden bei den Testerinnen erfüllt.

Der gewünschte stützende Effekt der Wäsche sowie der Tragekomfort wurden besonders positiv bewertet. Auch die nahtlose Verarbeitung des Bustiers wurde hervorgehoben. Das sportliche Design der Wäscheserie gefiel den Testerinnen ebenfalls sehr gut.

Gesamtbewertung

In der Gesamtbewertung schnitt das Wäscheset Beautiful Beginnings bei allen Schwangeren und Müttern mit der Note 1 (sehr gut) bis 2 (gut) ab und wird von allen Testerinnen weiterempfohlen.

Eine Aktion von

                                                 Mehr Informationen findest du hier www.medela.de